The Division 2 – Entwicklung bestätigt / mehr Infos auf der E3 2018

von Kaschif

Fast pünktlich zum zweijährigen Jubiläum vom ersten The Division bestätigte man nun das The Division 2 in der Entwicklung ist und auf der E3 2018 der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Der offizielle Blogpost zur Ankündigung wurde mittlerweile wieder offline genommen, lässt also darauf schließen das die Ankündigung etwas zu früh Online ging, da das Internet bekanntlich aber nicht vergisst konnte sich die Website 4-traders eine Kopie sichern und hat diese online gestellt.

The Divison 2 wird von Massive Entertainment in enger Zusammenarbeit mit Ubisoft Annecy, Redstorm, Reflections, Ubisoft Bucharest und Ubisoft Shanghai entwickelt. The Division 2 wird weiterhin auf der Snowdrop Engine basieren, die im laufe der Zeit natürlich immer weiter verbessert wurde.

Desweiteren schreibt Ubisoft das man die gesammelten Erfahrungen mit der Communtiy aus dem ersten Teil in The Division 2 mitnehmen werde und man dafür sehr dankbar ist. Viel mehr geht aus dem Blogpost leider nicht hervor, falls später noch weitere Infos bekannt werden, werde ich diese nachreichen.


Einen ersten Blick auf The Division 2 werden wir auf Ubisoft´s E3 Media Showcase zu sehen bekommen.

Vielleicht interessiert dich das

1 Kommentar

aesthethicc 8. März 2018 - 18:11

Hoffen wir mal, dass das Spiel nicht runter gestuft wird.

Reply

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren