The Crew 2 erscheint im März

von Kaschif

Im Rahmen der Gamescom veröffentlichte Ubisoft heute einen neuen Trailer zu The Crew 2, in diesem verriet außerdem den Release-Termin im nächsten Jahr.

Es wurden außerdem allerhand neuer Informationen veröffentlicht, die Unterstützung der PS4 Pro und Xbox One X wurde auch gleich bestätigt. Es wird auch nochmal erwähnt das The Crew 2, ähnlich wie der Vorgänger, eine stetige Internetverbindung voraussetzt. Obwohl das im Vorgänger kritisiert wurde und Online-Zwang in Rennspielen allgemein nie gut ankommt, ist Ubisoft der Meinung das, dass für The Crew 2 notwendig ist.

Der Trailer der heute veröffentlicht wurde legte auch nochmal einen Augenmerk auf die Vielfältigkeit die The Crew 2 bieten soll, ob zu Wasser zu Luft oder auf den Straßen, mann kann überall unterwegs sein und das in einer wunderschönen USA.

Ich bleib dabei, bisher hört sich das auf dem Papier alles ganz gut an, ausgenommen vom Online-Zwang natürlich, aber ich hab da noch so meine Zweifel was Langzeitmotivation und Fahrzeug-Handling betrifft. Also Sachen mit dem auch der Vorgänger kämpfte. In der bald anstehenden BETA kann man zumindestens vom zweiten Punkt ein Bild machen, ein Termin zur BETA nannte Ubisoft leider nicht.


The Crew 2 erscheint am 16. März 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC

The Crew 2 Vorbestellen → Amazon


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren