The Crew 2 erscheint im Juni

von Kaschif

Das ins aktuelle Fiskaljahr verschobene The Crew 2 erhielt soeben von Ubisoft einen Release Termin. Ende Juni geht es wieder durch die virtuelle USA.

Ursprünglich sollte The Crew 2 am 16. März erscheinen, da Entwickler Ivory Tower aber noch ein bisschen mehr Zeit benötige und man noch ein paar BETA Phasen geplant habe, wurde das Spiel um ein paar Monate verschoben.

Wie man nun bekannt gab wird The Crew 2 am 29. Juni 2018 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Man stellte außerdem eine Ubisoft Store exklusive Collector´s Edition vor die neben dem Spiel in der Gold Edition (Ja es wird einen Season Pass geben), 4 Sticker, einem Steelbook, eine Karte der USA als Highlight ein Amerikanisches Nummernschild mit „The Crew 2“ Aufschrift beinhalten wird.

Es läuft übrigens aktuell schon eine Closed-Beta zu The Crew 2, da allerdings ein NDA herrscht dürfen kleinere Clips, Screenshots etc. Online gestellt werden.


The Crew 2 erscheint am 29. Juni 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC

The Crew 2 Vorbestellen → Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren