Termin für die EA Play 2017 bekannt

von Kaschif

Auch im diesen Jahr wird EA der E3 fern bleiben und ihr eigenes Event „EA Play“ abhalten, dieses Event hat nun einen Termin bekommen.

EA Play 2017 wird vom 10-12. Juni 2017 in Los Angeles stattfinden, genauerer Termine wie z.B. zum Spiele-Showcase nannte man noch nicht, letztes Jahr hielt man den Showcase in der Nacht von Sonntag auf Montag ab, gut möglich das dies auch wieder der Fall sein wird.

Mit der EA Play wird EA nun zum zweiten mal in Folge ihr eigenes Event veranstalteten und der E3 somit weiterhin fern bleiben, für uns zuhause wo sich die Pressekonferenzen so oder so per Livestream anschauen macht das kaum einen Unterscheid, aber für Fans vor Ort ist so ne reine Fan-Veranstaltung sicher was schönes.

Was wir auf der EA Play 2017 zu sehen bekommen werden ist natürlich noch reine Spekulationssache, neben den üblichen Sportspielen (FIFA etc.) glaube ich auch an ein Star Wars Spiel (Battlefront 2 oder das von Visceral Games).

BTW: Die E3 im diesen Jahr findet übrigens vom 13. – 15.Juni 2017 statt

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren