Wie auch im letzten Jahr, veranstaltet Sony kurz nach den Game Awards das PlayStation Jahresabschluss Event PlayStation Experience [PSX].

Das es im Rahmen der PSX eine Pressekonferenz geben wird, war schon länger klar, der Termin blieb aber verdächtig lange unklar. Jetzt brachte Sony licht ins Dunkle und kündigte an, das die Pressekonferenz am 05. Dezember um 10:00 Uhr Ortszeit starten wird, bei uns wird es dann angenehme 19:00 Uhr sein.

Schon im letzten Jahr hielt die PSX Pressekonferenz einige Überraschungen bereit, auch im diesem Jahr gibt es wieder einige Gerüchte über eventuelle Überraschungen, das hartnäckigste ist ganz klar das Gerücht über eine God of War 4 Ankündigung. Selbstverständlich sind aber auch neue Infos/Gameplays zu bereits angekündigten Games wie Detroit, Gran Turismo Sport, Horizon und natürlich Uncharted 4 zu erwarten. Da die Pressekonferenz bei uns fast zur Prime Time läuft, lohnt es sich auf jeden Fall diese anzuschauen.

PlayStation Experience Pressekonferenz

Datum und Uhrzeit // 05. Dezember 2015 19:00 Uhr [DE]

Veranstaltungsort // San Francisco

Live Stream // Twitch / YouTube

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren