DICE hat sich nun zum Wiederspielwert von Star Wars Battlefront zu Wort gemeldet, dieser soll laut den Entwicklern auf einem hohen Level liegen.

Battlefront wird bekanntlich keine Singleplayer Kampagne bieten, ich bin immer noch der Meinung dass das verschenktes Potenzial ist, aber nun gut. Battlefront wird eine reihe an Missionen anbieten, die alleine oder gemeinsam erledigt werden können, so manche Fans stellen sich nun die Frage wie es mit dem Wiederspielwert bei diesen Missionen aussieht, laut DICE ist dieser relativ groß.

Level Artist Daniel Cambrand sagte zur gezeigten E3 Mission Tatooine folgendes:

„Diese Mission haben wir immer und immer wieder gespielt. Es war wirklich spaßig, seine Taktik jedes mal ein wenig zu verändern und neue Wege auszuprobieren, speziell wenn man die Rundenzeiten mit seinen Freunden und Kollegen vergleicht.„

Ich bin gespannt ob der Wiederspielwert wirklich so hoch ist, aber selbst wenn nicht, der Multiplayer wird da schon helfen :D.

Star Wars Battlefront erscheint am 19.November für PlayStation 4, Xbox One und PC

Star Wars Battlefront Vorbestellen // Amazon // Gamestop 

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren