Star Wars Battlefront II: Enthüllung im April

von Kaschif

EA und DICE gaben heute bekannt das sie im Rahmen der Star Wars Celebration im April den ersten Trailer zu Star Wars Battlefront II veröffentlichen werden.

Die „Galaxieweite“ Premiere findet am 15. April um 20:30 Uhr deutscher Zeit statt, das ganze im Rahmen der Star Wars Celebration die vom 13. – 16. April in Orlando stattfinden wird. Die größte Neuerung von Battlefront 2 ist die komplett neue Singleplayer-Kampagne die bei den Fans schon beim ersten Teil von 2015 ganz oben auf der Wunschliste stand.

Ich bin auf jeden Fall gespannt was DICE da aus dem Hütchen zaubern wird, Grafisch ist natürlich ein Leckerbissen zu erwarten, bleibt zu hoffen dass das auch für das Gameplay und die Story gilt. In-Game Gameplay werden wir in diesem Trailer denke ich nicht allzu viel zu sehen bekommen, das wird man sich wohl bis zur EA Play, die Mitte Juni stattfindet, aufsparen.

Natürlich erfahrt ihr alle Infos rund ums neue Battlefront auch hier auf Playsi News 🙂


Star Wars Battlefront II wird von DICE entwickelt und erscheint voraussichtlich 2017

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren