EA gab heute den Starttermin zur Star Wars Battlefront Open BETA bekannt, im Oktober wird auf PlayStation 4, Xbox One und PC losgehen.

Um genau zu sein startet die BETA am 08.Oktober und wird bis zum 12.Oktober andauern, um an der BETA teilnehemn zu können müsst ihr also nichts Spezielles tun, das wird eine so genannte Open BETA sein, das heißt das jeder die BETA herunterladen und somit einen kleinen blick in Battlefront werfen kann. Ich finde so eine vorhergehensweise deutlich besser als so eine quasi Closed BETA wo aber trotzdem ohne Ende Keys raus gehauen werden wie im falle von Rainbow Six Siege und Black Ops III.

Entweder macht man ne richtige Closed BETA oder dann halt gleich ne öffentliche, aber nun gut BETA´s sind das ja auch nicht mehr, im Grunde genommen sind das einfach anders genannte Demoversionen von den Games, aber trotzdem finde ich es gut das sich immer mehr Entwickler zu einer BETA auch wenn es keine richtige ist entscheiden. Somit haben wir einfach die Möglichkeit das Game noch vor Release auszuprobieren und somit uns einen kleinen Ersteindruck verschaffen zu können, da kann es uns eigentlich relativ egal sein wie der Entwickler das Nennen möchte.

In Battlefront wird es außerdem auch wieder eine Companion Möglichkeit im Browser oder per App geben, die Companion Möglichkeit im Browser kann man übrigens schon in der BETA austesten. Laut EA wird die BETA ca. 7GB groß sein, somit sollte der Download also nicht allzu lange dauern, die Level Obergrenze wird übrigens Level 5 sein.

Die Star Wars Battlefront BETA startet am 08.Oktober 2015 und wird für alle zugänglich sein.

Star Wars Battlefront erscheint am 19.November 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Star Wars Battlefornt Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren