Eine BETA zu Star Wars Battlefront würde sich bereits von mehren Star Wars Liebhaber gewünscht, gestern kündigte EA nun auch so eine BETA für Battlefront an.

Die Star Wars Battlefront BETA wird im Oktober auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC starten, ihr werdet außerdem die Möglichkeit haben mit den Special Charakteren Darth Vader oder Luke Skywalker in den Kampf zu gehen. In der BETA wird hauptsächlich der Modus Kampfläufer auf Hoth getestet, das ist eine Multiplayer Schlacht für 40 Spieler zwischen Rebellen und dem Imperium und keine Sorge AT AT´s sind auch dabei, das ist natürlich ganz wichtig :). Das ganze wird aber grundlegend eine Art Team Deathmatch sein, denn besten Einblick gibt euch das E3 2015 Gameplay, denn da wird genau dieser Modus gezeigt.

Wie ihr an BETA teilnehmen könnt ist momentan noch unbekannt, wie es aber aussieht soll das ganze sogar eine Open BETA werden, das würde heißen das jeder teilnehmen könnte.
Neben der BETA Ankündigung gab EA auch noch eine andere Sache bekannt, Star Wars Battlefront wir auf allen Plattformen keinen Serverbrowser besitzen Das ganze wird also auf das Matchmaking System das wir auch schon von Call of Duty kennen aufbauen, EA gibt hier an das die Spieler je nach Skill Level in eine Lobby geworfen werden.
Für manche mag das jetzt natürlich eine Enttäuschung sein, das wichtigste wird allerdings sein ob das ganze dennoch auf Dedizierten Server laufen wird oder ob hier auch das Host System aus Call of Duty zum Einsatz kommt. Falls EA auf das Host System setzten wird wäre das für mich schon fast ein Grund das Spiel runter von meiner liste zu nehmen.

[UPDATE] 04.09.2015 //

EA gab heute bekannt das für die Star Wars Battlefront BETA keinerlei Vorbestellung oder dergleichen benötigt wird, es wird also eine komplette Open BETA auf allen Plattformen, das ist vorbildlich. Einen genauen Termin wollte uns EA noch nicht verraten, das soll aber wohl nächste Woche passieren.

Star Wars Battlefront erscheint am 19.November für PlayStation 4, Xbox One und PC
Star Wars Battlefront Vorbestellen // Amazon // Gamestop // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren