Square Enix kündigt E3 Pressekonferenz an

von Kaschif

Square Enix kündigte gestern an das sie dieses Jahr wieder eine Pressekonferenz auf der E3 abhalten werden, die letzte Square E3 PK war 2015.

Diese war übrigens mit Titeln wie Kingdom Hearts 3, Rise of the Tomb Raider, Just Cause 3, NieR und Deus Ex doch recht sehenswert gewesen, einzig der Termin (kurz nach Nintendo) war etwas ungünstig gewählt und somit wurde die PK von vielen leider verpasst.

Dieses Jahr findet die PK schon am Montag den 11. Juni um 19:00 Uhr unserer Zeit statt, also 3 Stunden vor Ubisoft und somit zur besten Zeit.

Das Line-up mit dem Square Enix auffahren könnte hat auf jeden Fall riesen potential, Gameplay zu Shadow of the Tomb Raider, Final Fantasy 15 DLC, neues zu Kingdome Hearts 3, Enthüllung von Life is Strange 2, Enthüllung vom Avenegers-Spiel… es ist einiges möglich. Ich persönlich bin super gespannt.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren