Sqaure Enix und Marvel kündigen Avengers Spiel an

von Kaschif

Square Enix und Marvel kündigten gestern eine weitreichende Partnerschaft an, beginnend mit einem großen Avengers Spiel.

So langsam aber sicher könnte man meinen Marvel meint es mit dem Wiedereinstieg in die Gaming-Branche wirklich ernst, nach Telltale´s Guardian of the Galaxy, Marvel vs. Capcom Infinite und Insomniacs Spider Man kündigte man gestern eine weitreichende Partnerschaft über mehrere Jahre und Spiele mit Square Enix an. Beginnen wird diese Partnerschaft mit nichts geringeren als mit einem riesigen The Avengers Spiel.

Entwickelt wird dieses Spiel von Crystal Dynamics zusammen mit Eidos Montreal, also den Entwicklern von Tomb Raider und DeusEX, Talent ist somit auf jeden Fall garantiert. Erste Infos soll es aber leider erst 2018 geben.

Es ist auf jeden Fall schön zu sehen das Marvel den Wiedereinstieg in die Gaming-Branche wirklich ernst meint und bisher mit sehr talentierten Entwicklerstudios zusammenarbeitet, denn sind wir mal ehrlich, die Marken bzw. Helden wo Marvel bietet sind schon wirklich cool und gehören auch in genauso coole Spiele.


Erste Infos zu The Avengers Project gibt es 2018


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren