Spyro Reignited Trilogy offiziell Angekündigt

von Kaschif

Nach Wochen von unzähligen Gerüchten lies Activision nun endlich die Katze (bzw. den Drachen) aus dem Sack. Alle 3 Spyro Spiele erscheinen diesen September komplett Remastered als Collection für PS4 und Xbox One.

Man geht bei der Spyro Trilogy also einen ähnlichen Weg wie mit Crash Bandicoot, alle 3 Spyro Spiele werden komplett Remastered und erscheinen dann als eine Collection zu einem Preis von 39,99 €. Anders als bei Crash wird die Spyro Trilogy allerdings nicht PS4 Zeitexklusiv sein.

Neben der PS4 Version gibt´s zu Release aber trotzdem erstmal „nur“ die Xbox One Version, von Nintendo Switch oder PC verliert Activision kein Wort. Kann ich um ehrlich ich zu sein nicht wirklich verstehen, ich hoffe einfach mal das dass noch kommt.

Über die Technischen Details verliert Activision auch nicht sehr viele Worte, lediglich der Support von PS4 Pro und Xbox One X wurde bestätigt. Dafür aber zeigen die Screenshots ziemlich gut welchen Sprung die Collection hinlegen wird, Entwickler „Toys for Bob“ haben die Meiner Meinung nach ziemlich Herz reingesteckt.


Spyro Reignited Trilogy erscheint am 21. September 2018 für PlayStation 4 und Xbox One


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren