Spyro Reignited Trilogy auf November verschoben

von Kaschif

Activision gab gestern bekannt das die Spyro Reignited Trilogy, die ursprünglich für Mitte September geplant war, auf November verschoben wird.

Der neue Release Termin für die Trilogy ist nun der 13. November 2018, als Grund für die Verschiebung gab Entwickler „Toys for Bob“ folgendes Statement:

We’re deeply committed to getting these games right, so we’ve decided to move the release date of Spyro Reignited Trilogy to November

Neben generellen polishing wird auch vermutet das man die Zeit dazu nutzen wird um die komplette Trilogie (also auch Teil 2&3) auf eine Disc zu packen, als vor ein paar Wochen bekannt wurde das man bei der Disc Version Teil 2 & 3 herunterladen muss und diese eben nicht auf der Disc drauf sind, musste sich Activision einiges an Kritik anhören, wäre wirklich super wenn darauf reagiert wird.


Spyro Spyro Reignited Trilogy erscheint am 13. November 2018 für PlayStation 4 und Xbox One

Spyro Reignited Trilogy Vorbestellen → Amazon I PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren