Spider-Man – Umfangreiches Gameplay enthüllt

von Kaschif

Auf der PlayStation E3 Pressekonferenz enthüllten Imsoniac Games und Marvel erstes Gameplay zu Spider-Man.

Das knapp 9 Minuten lange Gameplay-Video zeigt Spidey in einer Action-geladenen Mission mit meinem Geschmack nach zu vielen QTE-Events aber dennoch mit unfassbar viel Dynamik beim Schwingen durch die Stadt und Kämpfen.

Marvel und Insomniac Games haben sich zusammengetan, um eine brandneue und authentische Spider-Man-Geschichte zu kreieren. Das ist nicht der Spider-Man, den du aus Filmen oder anderen Spielen kennst. Das ist ein erfahrener Peter Parker, der der Kriminalität in New York City noch effektiver die Stirn bietet. Gleichzeitig versucht der Held sein chaotisches Privatleben und seine Karriere unter einen Hut zu bringen, während das Schicksal von 9 Millionen New Yorkern auf seinen Schultern lastet.

Spider-Man ist aktuell der Titel auf den ich mich am meisten Freue, aktuell sogar mehr als auf The Last of Us 2 und God of War, was schon echt ne Nummer ist :D.


Spider-Man erscheint 2018 exklusiv für PlayStation 4


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren