Spider-Man – Release Datum wird morgen bekannt gegeben

von Kaschif

Das US-Videospielmagazin Gameinformer hat soeben zusammen mit Insomniac Games bekannt gegeben das die Titelstory im kommenden Mai-Heft das PS4 exklusive Spider-Man sein wird.

Im Cover-Reveal Artikel schreibt Gameinformer das sie neben vielen neuen Gameplay-Details auch das Release Datum haben, Insomniac Games hat dies auf Twitter bestätigt und darauf hingewiesen das dieses im morgigen Digitalen Release (17:00 Uhr) von Gameinformer bekannt gegeben wird.

Um die Vorfreude darauf ein bisschen zu erhöhen veröffentlichte Gameinformer einen kleinen Trailer mit neuen Gameplay-Szenen und ein paar Entwickler Kommentaren.


Da Sony sich dazu entschieden hat den Release Termin noch vor der E3 bekannt geben zu lassen tippe ich auf Ende Juli für den Release… hätte natürlich nichts dagegen wenns früher ist 😀


Der Spider-Man Release Termin wird morgen bekannt gegeben

Spider-Man erscheint exklusiv für PlayStation 4

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren