Spider-Man – Neues Gameplay zeigt viele neue Bösewichte

von Kaschif

Insomniac Games präsentierte auf dem PlayStation E3 Showcase neues Gameplay zu Spider-Man, das Gameplay stellte unter anderem 4 neue Bösewichte vor, zusammen mit Mr.Negativ haben wir nun also 5 Bösewichte.

Die 4 neuen Bösewichte waren. Rhino, Scorpion, Vulture und Electro, zum Ende des Trailers tauchte dann sogar noch ein weiterer auf der aber unerkannt blieb. Im Gameplay selbst begab sich Spider-Man zur Sicherheitseinrichtung RAFT wo diese Bösewichte ausgebrochen sind.Spider-Man

Als riesiger Spider-Man Fan bin ich natürlich absolut heiß auf das Game, ich hab ehrlich kein Plan wie ich die Zeit bis zum 7. September rum kriegen soll :D.


Spider-Man erscheint am 07. September 2018 exklusiv für PlayStation 4

Spider-Man Vorbestellen → Amazon


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren