Spider Man – Neuer Trailer vorgestellt

von Kaschif

Auf dem Media Showcase im Rahmen der Paris Games Week präsentierten Insomniac Games und Sony einen neuen Trailer zu Spider-Man.

Nachdem wir auf der E3 massig Gameplay gesehen haben fokussierte man heute sich auf weitere Story Details

Marvel und Insomniac Games haben sich zusammengetan, um eine brandneue und authentische Spider-Man-Geschichte zu kreieren. Das ist nicht der Spider-Man, den du aus Filmen oder anderen Spielen kennst. Das ist ein erfahrener Peter Parker, der der Kriminalität in New York City noch effektiver die Stirn bietet. Gleichzeitig versucht der Held sein chaotisches Privatleben und seine Karriere unter einen Hut zu bringen, während das Schicksal von 9 Millionen New Yorkern auf seinen Schultern lastet.


Spider-Man erscheint 2018 exklusiv für PlayStation 4


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren