Spider-Man – Neuer Story Trailer veröffentlicht / Limitierte PS4 Pro angekündigt

von Kaschif

Auf der San Diego Comic Con stellten Insomniac Games und Sony einen neuen Story-Trailer zu Spider-Man vor, desweiteren kündigte man auch eine Limitierte PS4 Pro im speziellen Spider-Man Design an.

Der Story Trailer zeigt unter anderen den erstmaligen Auftritt von Silver Sable, desweiteren sehen wir zum ersten mal Spider-Man, MJ und Miles Morales gemeinsam vereint.

Im Trailer seht ihr, dass Bürgermeister Norman Osborn in Marvel’s Spider-Man zu allem bereit ist, um der eskalierenden Situation in der Stadt Einhalt zu gebieten und damit seine Wiederwahl zu sichern. Er heuert Silver Sable und ihre Söldnerorganisation an, um die Ordnung in der Stadt wiederherzustellen – inklusive des Auftrags, jemand ganz Bestimmten aufzuhalten, den er für die Wurzel allen Übels hält: Spider-Man.

Es wurde übrigens auch noch der Dritte Anzug des „Spidey-Anzug-Paket“ für Vorbesteller enthüllt. Der sogenannte Velocity Suit wurde extra für das Spiel von Adi Granov, einem angesehen Comic-Künstler und Filmcharakter-Designer, erstellt. Er gesellt sich zu dem Spider-Punk– und dem „Iron Spider”-Anzug (aus Avengers: Infinity War) und rundet das Set damit ab. Hier seht ihr alle drei Anzüge in Aktion – und auch wenn ihr das Spiel nicht vorbestellt, besteht die Möglichkeit, die Anzüge im Spiel freizuschalten.

Sony kündigte desweiteren eine PS4 Pro und PS4 Slim im limitierten Spider-Man Design an, beide werden in einem Bundle mit 1 Dualshock Controller (auch im Spider-Man Desing), dem Spiel auf Blu-ray und einem Gutschein für das „Die Stadt die niemals Schläft“ DLC-Paket am 7. September in den Handel kommen.


Spider-Man erscheint am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4

Spider-Man Vorbestellen → Amazon I PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren