South Park: The Fractured But Whole fertiggestellt

von Kaschif

Ubisoft gab heute bekannt das South Park: The Fractured But Whole fertiggestellt wurde, einem Release in knapp 3 Wochen steht somit nichts mehr im Wege.

Ursprünglich sollte The Fractured But Whole im Dezember 2016 erscheinen, nach mehrmaligen Verschiebungen sind wie nun bei einem Release Mitte Oktober angelangt, diesmal allerdings kann nichts mehr schief gehen. Ubisoft ließ in einer Pressemitteilung verlauten das The Fractured But Whole fertiggestellt wurde und es nun in die Produktion gehen kann.

Die USK-Einstufung hat es übrigens auch schon hinter sich, The Fractured But Whole oder wie es hierzulande heißt Die Rektakuläre Zerreißprobe ist ab 16 Jahren freigegeben und das ganze komplett uncut. 

Die Vorfreude kann somit also offiziell in die höhen steigen, ich persönlich kann es kaum mehr erwarten


South Park: The Fractured But Whole erscheint am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC

South Park: The Fractured But Whole Vorbestellen Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren