South Park: The Fractured But Whole erscheint im Oktober

von Kaschif

Ubisoft gab soeben bekannt, dass South Park: The Fractured But Whole im Oktober erscheinen wird.

South Park: The Fractured But Whole sollte ursprünglich im Dezember 2016 erscheinen, als aus diesem Termin nichts wurde war der März bzw. Q1 2017 als Releasefenster angepeilt, als auch dieser Termin verworfen wurde gab Ubisoft bisher nur das aktuelle Geschäftsjahr (bis März 2018) als Zeitfenster an.

Heute konnte man aber endlich die Ankündigung raushauen, bleibt nur noch zu hoffen das sich am diesem Termin nichts mehr ändert, ein knappes Jahr später als ursprünglich angedacht ist schon ne harte Nummer und mehr könnte mein Herz wohl auch nicht verkraften :D.

Erneut schlüpft der Spieler in die Rolle des „Neuen“. Als neuestes Mitglied der Coon und Freunde gestaltet er einen eigenen Superhelden, baut sich einen Ruf auf und nutzt die Superheldenkräfte, um South Park zu retten. Nur dann können Coon und Freunde ihren rechtmäßigen Platz als das größte Superhelden-Team aller Zeiten einnehmen und den Filmvertrag ergattern, den sie so redlich verdienen.

South Park: The Fractured But Whole wird komplett deutsch lokalisiert mit den offiziellen Sprechern von South Park.


South Park: The Fractured But Whole erscheint am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC

South Park: The Fractured But Whole Vorbestellen Amazon


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren