South Park: The Fractured But Whole auf 2017 verschoben

von Kaschif

Ubisoft gab heute bekannt das South Park: The Fractured But Whole nicht mehr wie geplant dieses Jahr erscheinen wird.

Als Grund nannte Ubisoft das man sicherstellen möchte die hohen Erwartungen der Fans erfüllen zu können und für dieses Ziel bräuchte man einfach mehr Zeit.

Für mich persönlich war South Park: The Fracutred But Whole einer meiner meist erwarteten Spiele für dieses Jahr, wenn die Verschiebung aber schlussendlich für ein besseres Spiel soll es mir recht sein, schade ist es aber dennoch.


South Park: The Fractured But Whole erscheint im 1.Quartal 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC

South Park: The Fractured But Whole Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store 

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren