Sony kündigt gestern eine Pressekonferenz zur bald stattfindenden Tokyo Games Show an, allerdings wird diese für uns nicht allzu wichtig sein.

Die Pressekonferenz wird am 15.September um 16:00 Uhr Ortszeit losgehen, zur unsere Zeit wird dies um 09:00 Uhr sein. Aber keine Sorge falls ihr die PK nicht mitverfolgen könnt, Sony wird diese PK ziemlich sicher nicht für uns Relevante Neuankündigungen benutzen.

Vor kurzem wurde in China das allgemeine Verkaufsverbot für Konsolen aufgehoben, Sony hatte bereits angekündigt ihre Präsenz in Asien respektive China weiter auszubauen, den China stellt für Sony verständlicherweise einen ziemlich großen Markt da.

Die Pressekonferenz wird daher größtenteils dazu genutzt die PlayStation 4 nochmals zu bewerben, man kann sich also ziemlich sicher sein das Sony diese Pressekonferenz für keine Neuankündigungen nutzen wird.

Nichtsdestotrotz ist der Kalender bei Sony schon ziemlich gefüllt, im September steht eben die Tokyo Games Show PK an im Oktober geht es dann schon nach Paris zur Games Week, auch hier samt Pressekonferenz und dann das Abschlussevent im Dezember die PlayStation Experience, auch hier können wir eine Pressekonferenz erwarten. Die wichtigsten Pressekonferenzen werden aber ganz klar diese in Paris und zur PlayStation Experience sein.

Details zur Pressekonferenz:

Datum // 15.September 2015

Uhrzeit // 09:00 Uhr [DE]

Standort // Tokyo [Japan]

Event // Tokyo Games Show

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren