Letztes Jahr veranstaltete Sony die erste PlayStation Experience, das Event ging über 2 Tage und befasste sich nur mit dem Thema Gaming auf der PlayStation. Im gesamten kam das Event verdammt gut an, Sony bestätigte heute Abend das dieses Event erneut dieses Jahr erneut stattfinden wird.

Vom 05. bis zum 06.Dezember wird die PSX in San Francisco stattfinden, auch dieses Jahr dreht sich alles ums Gaming auf der PlayStation, es werden im laufe PSX auch Turniere wie z. B. der Capcom Cup stattfinden. Tickets können ab sofort auf der PlayStationUS Seite gekauft werden.

Ob es im zuge der PSX auch ein Media Briefing stattfinden wird ist noch unklar, ich gehe aber sehr stark davon aus das Sony eine PK machen wird.

Obwohl ich leider nicht hin kann freue ich mich auf die diesjährige PlayStation Experience, letztes Jahr war das gesamte Event selbst von Zuhause relativ cool, es gab viele Interviews mit kleinen sowie großen Entwickler. Und die PK war eigentlich auch ganz gut, sie war relativ locker aufgezogen und somit ziemlich entspannt.

Die PlayStation Experience 2015 wird vom 05. – 06.Dezember 2015 in San Francisco stattfinden

// Zu den Tickets

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren