Darauf haben wir alle doch gewartet, als einer der letzten gab nun auch Sony seinen Termin zur Hauseigenen E3 Pressekonferenz bekannt.

Und wie schon im letzten Jahr, es wird spät. Um 03:00 Uhr deutscher Zeit beginnt Sony mit ihrer großen Show. Erwartet wird so einiges, neues zu Until Dawn, Tearawy Unfolded, No Man´s Sky uvm. Auch ein neues Gran Turismo ist durchaus zu erwarten. Natürlich werden wir auch eine große Auswahl an Indie Games präsentiert bekommen, und wer weiß Vielleicht hat Sony noch eine Überraschung in der Hinterhand. Hat ja letztes Jahr mit GTA V auch ganz gut geklappt.

Nachdem Sony nun seinen Termin bekannt gegeben hat, kann endlich der E3 Abend/Nacht eingeplant werden. Es geht um 18:30 Uhr mit Microsoft los und klingt dann mit Sony um 03:00 Uhr aus, hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an.

Im Moment plane ich auch einen kleinen E3 Stream zu machen, in dem schauen wir uns die PK von Ubisoft und Sony gemeinsam an und Diskutieren ein bisschen über die gezeigten Games. Genaueres wird bald angekündigt, der Stream würde dann auf dem Playsi News Twitch Channel stattfinden.

Sony E3 Pressekonferenz:

16. Juni 2015 // 03:00 Uhr [DE]

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren