Skyrim: Mit Mods und auf der PS4 Pro mit nativen 4k

von Kaschif

Bethesda gab heute überraschend bekannt das Skyrim: Special Edition nun doch Mods auf der PlayStation unterstützten werden, außerdem wurde die Unterstützung der PlayStation 4 Pro bekannt gegeben.

Skyrim: Special Edition wird auf der PlayStation 4 Pro mit nativen 4K laufen, das ganze sieht dann auch entsprechend aus [siehe Screenshots]. Was für Spieler mit einem 1080p Fernsehen herausspringt ist noch nicht bekannt.

Bethesda gab außerdem bekannt das Skyrim und auch in naher Zukunft Fallout 4 nun doch Mods auf der PlayStation unterstützten werden, bei Skyrim wird die Mod-Untersützung von Release an mit an Board sein, Fallout 4 wird in naher Zukunft ein Update erhalten freut mich das Sony und Bethesda sich nun doch einige geworden sind.


The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition erscheint am 28. Otkober 2016 für PlayStation 4 und Xbox One

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren