Skull and Bones – Piraten-Spiel angekündigt

von Kaschif

Ubisoft Singapur kündigte auf der E3 Pressekonferenz soeben eine IP namens Skull & Bones an.

Die äußerst beliebten Seeschlachten aus Assassin´s Creed Black Flag bekommen nun eine eigenes großes Spiel. Mit Skull & Bones könnt ihr auf die hohe See gehen und Pirat sein.

VOM AUFSTREBENDEN PIRATENKAPITÄN ZUM ANFÜHRER DEINER EIGENEN MANNSCHAFT

Wähle deinen Kapitän und werde zu der furchtlosen Legende, die du schon immer sein wolltest. Suche deine Piratenschiffsklasse basierend auf deinem bevorzugten Spielstil aus und entwickle dich mit Hilfe des tiefgreifenden RPG-Systems weiter. Vom sicheren Hafen deines Verstecks aus rekrutierst du deine Mannschaft, baust das Schiff deiner Träume und schnappst die neusten Gerüchte auf, bevor du lossegelst, um einen bleibenden Eindruck in der Welt zu hinterlassen. Mit jedem erfolgreichen Raub wachsen dein Reichtum und Ansehen und die Welt und andere Spieler werden anfangen, dich herauszufordern. Alleine zu segeln wird zu einem gefährlichen Glücksspiel. Dein langfristiges Überleben hängt von deiner Fähigkeit ab, die mächtigste Piratenbande im Indischen Ozean zu gründen.

NEUDEFINITION DES SEESCHLACHT-GENRES

Erlebe beispielloses Marine-Gameplay, entwickelt von dem Studio, das auch für das Assassin’s Creed-Franchise den Weg für Seeschlachten geebnet und diese designt hat.

Spüre den Nervenkitzel, die Brutalität und Intensität der Seeschlachten, während du um die Herrschaft in diesen Meeren kämpfst. Nutze das neuartige Windsystem, um dich schneller fortzubewegen, weiter zu feuern, härter zu treffen, tödlichen Schlägen zu entkommen und dich in Stellung zu bringen, um deine Opfer zu vernichten.

Verfolge deine Feinde und benutze dein Fernglas, um ihre Schwachstellen zu ermitteln. Versammle deine Mannschaft, um große Handelsschiffe zu jagen und zu überwältigen sowie mächtige Rivalen zu überlisten. Kämpfe auf deine eigene Weise, indem du die zur Verfügung stehende Vielzahl taktischer Möglichkeiten ausschöpfst.

PLÜNDERE HANDELSROUTEN IM SOLO- ODER KOOP-MODUS

Entdecke eine systemische Welt, die sich durch deine Handlungen verändert und kämpfe für deinen Aufstieg in verschiedenen Teilen des Indischen Ozeans.

Wähle deinen Pfad: Kämpfe alleine oder schließe dich mit anderen Spielern zusammen, um feindliche Gruppierungen und gut geschützte Geleitzüge zu vernichten.


Der Trailer und das kurze Gameplay haben mir extrem gut gefallen, es scheint so als habe man die Black Flag Seeschlachten genommen und sinnvoll erweitert, dass das Spiel relativ stark auf den Mutliplayer ausgelegt ist, finde ich allerdings sehr schade. Bei einer Epischen Piraten Singleplayer-Story wäre ich definitiv dabei.


Skull & Bones erscheint im Herbst 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren