Shenmue 3 – Release-Zeitraum auf 2018 verlegt

von Kaschif

Der Game Director von Shenmue III, Yu Suzuki gab heute bekannt das Shenmue III leider nicht mehr wie geplant dieses Jahr erscheinen wird.

Nachdem man vor kurzem noch einen Auftritt auf der E3 ausgeschlossen hatte musste Yu Suzuki heute bekannt geben, das es mit dem geplanten Release in 2017 leider auch nichts mehr wird.

Laut Suzuki wurde der Entwicklungsplan erneut angepasst und brachte nun diese Verschiebung mit sich, man möchte das Spiel möglichst perfekt Veröffentlichen und dazu benötige man einfach noch mehr Zeit.

Nach über 16 Jahren warten kommt es glaub ich auf die paar zusätzlichen Monate nun auch nicht mehr an ;).


Sehnmue 3 erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2018

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren