Shenmue 1 & 2 erscheint dieses Jahr für PS4, Xbox One und PC

von Kaschif

Sega hat gestern eine Ankündigung gemacht die sehr viele freuen dürfte. Shenmue I und 2 erscheinen noch dieses Jahr als Collection für PS4, Xbox One und PC.

Laut Sega erhält die Collection einige „Moderne Features“ wie ein neues Steuerungs-Schema, eine verbesserte UI und auf dem PC eine skalierbare Auflösung mit Grafikoptionen. Spieler sollen außerdem die Wahl zwischen der japanischen und englischen Synchronisation haben. An der Grafik hat, wie man sehen kann, nicht besonders viel getan.

Wie viel die Collection kosten wird und wann genau sie erscheinen wird gab Sega leider noch nicht bekannt, bisher ist nur von einem Release in 2018 die Rede. Da für dieses Jahr noch Shenmue 3 geplant ist, stellt der Release der Collection die optimale Vorbereitung da um wieder in die Serie hineinzukommen.


Shenmue 1 & 2 Collection erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren