Shemue 3 hat einen Release Termin

von Kaschif

Nach einer gefühlten Ewigkeit und zahlreichen Verschiebungen konnte man am vergangen Dienstag endlich einen konkreten Release Termin für Shenmue 3 nennen, nächstes Jahr im August soll es soweit sein.

Um genau zu sein am 27. August 2019 soll Shenmue 3 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen, der am Dienstag erschienene Trailer zeigt auch nochmal weitere Szenen rund um die Geschichte von Ryo Hazuki und die Untersuchung des Mordes an seinem Vater.

Shenmue 3 wird vom Serienschöpfer Yu Suzuki und seinem Team entwickelt, Publisher wird weltweit Deep Silver sein. Shenmue 3 wurde als Kickstarter Kampagne auf der E3 2015 Bühne von Sony angekündigt und erreichte daraufhin sein Ziel $2 Millionen in unter 8 Stunden, das ist bis heute Rekord.

Wer die Serie übrigens mal ausprobieren möchte sei die Shenmue 1 & 2 Collection zu empfehlen die gerade auf PS4, Xbox One und PC veröffentlicht wurde.


Shenmue 3 erscheint am 27. August 2019 für PlayStation 4 und PC

Shenmue 3 Vorbestellen → Amazon

Shenmue 1 & 2 Collection Kaufen → Amazon I PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren