Shadow of the Colossus erscheint im Februar

von Kaschif

Auf dem Media Showcase präsentierten Bluepoint Games und Japan Studio einen neuen Gameplay Trailer zu Shadow of the Colossus, einen Release Termin gab es oben drauf.

Auf der E3 wurde das Remaster zu Shadow of the Colossus relativ überraschend vorgestellt und nun haben wir mit dem heute veröffentlichten Gameplay Trailer auch den Release Termin erfahren.

Deine Mission ist es, 16 gigantische Bestien zu besiegen, um ein Mädchen wieder ins Leben zurückzuholen. Dir stehen nur dein Verstand, ein magisches Schwert und ein Bogen zur Verfügung, während du mit deinem getreuen Ross auf der Suche nach den Kolossen durch die weitläufige Landschaft reitest. Aber sei gewarnt: Zwar hat jeder Gigant eine bestimmte Schwachstelle, doch diese zu finden und auszunutzen, ist alles andere als einfach.

Da ich Shadow of the Colossus nie gespielt habe freu ich mich auf das Remaster, wenn der Preis passt werde ich sicherlich zuschlagen. Da Bluepoint Games bereits mit dem Remaster der Uncharted-Reihe gezeigt haben was sie auf den Kasten haben, ist mein Vertrauen groß.


Shadow of the Colossus erscheint am 7. Februar 2018 exklusiv für PlayStation 4

Shadow of the Colossus Vorbestellen → PlayStation Store


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren