Shadow of the Colossus Remaster angekündigt

von Kaschif

Sony Japan Studios und Bluepoint Games kündigten vergangene Nacht auf der PlayStation E3-Pressekonferenz ein Shadow of the Colossus Remaster an.

Die einzige wirklich Ankündigung vergangene Nacht machten Japan Studios und Bluepoint mit dem Remaster von Shadow of the Colossus.  Der PlayStation Blog beschreibt das Remaster folgenderweisen

Was wir sahen, wird wohl ein Remaster, das diesem berühmten Klassiker würdig ist. Die Tatsache, dass Shadow of the Colossus in dem modernen Spieldiskurs so verankert bleibt, ist ein dauerhaftes Denkmal für die einzigartige Vision des Spiels. Wenn diese Wiedereinführung das Staunen von damals einer neuen Generation von Spielern zugänglich machen kann, ist es ein Gewinn für das Medium als Ganzes.

Da ich das Original nie gespielt habe, freue ich mich sehr auf das Remaster, ist schließlich ein absoluter Klassiker.


Shadow of the Colossus Remaster erscheint exklusiv für PlayStation 4


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren