Shadow of the Colossus – PS4 Pro Verbesserungen im Detail

von Kaschif

Da es bis zum Release von Shadow of the Colossus nicht mehr lange hin ist, stellte man heute die Verbesserungen für die PS4 Pro im Detail vor.

Das Remake von Shadow of the Colossus wird vom talentierten Team von Bluepoint Games, welche auch schon die Uncharted-Collection auf die PS4 brachte, entwickelt. Natürlich wird Shadow of the Colossus auch Verbesserungen für die PS4 Pro bieten, um genau zu sein haben Pro Spieler die Wahl zwischen diesen beiden Modi:

Cinematic: Bietet eine hohe Grafikqualität mit 4K Auflösung bei 30fps

Performance: Grafikqualität etwas niedriger, dafür aber mit 60fps

Um den Unterschied am besten zu veranschaulichen hat Sony gleich 2 Videos veröffentlicht die, die Verschiedenen Versionen / Modi miteinander vergleicht.


Man kündigte übrigens noch eine Special Edition an die folgendes enthalten wird:


Shadow of the Colossus erscheint am 07. Februar 2018 exklusiv für PlayStation 4

Shadow of the Colossus Vorbestellen → Amazon I PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren