Sekiro: Shadows Die Twice erscheint im März 2019

von Kaschif

Im Vorfeld der Gamescom, kündigten soeben FromSoftware und Activision den Release Termin für Sekiro: Shadows Die Twice an, im März 2019 ist es soweit.

Der Frühling 2019 kann sich auf noch einen weiteren großen Titel bereit machen, Sekiro: Shadows Die Twice von Entwickler FromSoftware (Dark Souls / Bloodborne) wird am 22. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen, entsprechenden Support für PS4 Pro und Xbox One X wird es auch geben, nähere Details zu den Verbesserungen sind aber noch nicht bekannt.

Dafür aber wurden erste konkrete Gameplay Details bekannt gegeben, folgend füge ich einfach den Text aus der offiziellen Pressemitteilung ein:

Schwertkampf – Der Kern der Kämpfe in Sekiro: Shadows Die Twice besteht aus dem harten Aufeinanderprallen von Stahl. Die Spieler setzen besondere Schwertkünste ein, um ihre regulären Angriffe zu unterstützen und die feindliche Verteidigung niederzuringen, bevor sie den finalen Schlag ausführen.

Shinobi-Prothesen – Die Spieler können eine Reihe einzigartiger prothetischer Werkzeuge ausrüsten und diese wechseln, um die Schwachpunkte gewaltiger Gegner zu finden. Außerdem können Werkzeuge wie der Greifhaken eingesetzt werden, um der Erkundung und Durchquerung der Spielwelt eine weitere Dimension zu verleihen.

Wiederauferstehung – Diese neue Kampfstrategie ermöglicht es den Spielern selbst nach einem übereilten Tod an Ort und Stelle wieder zum Leben zu erwachen, sie kann zum taktischen Rückzug eingesetzt werden, oder um einen Gegner zu täuschen und zur Gegenoffensive überzugehen.Sekiro CE

Sammler können sich auch auf eine Collector´s Edition freuen die folgenden Inhalt bietet:

  • Das Spiel: Sekiro: Shadows Die Twice
  • 18cm große Shinobi-Statue
  • Karte
  • SteelBook
  • Sammler-Artbook
  • Digitaler Soundtrack
  • Spielmünzen Repliken

Die Collector´s Edition kommt mit einem UVP von $89,99 daher, bei uns dürften dies wohl 99,99 € werden.


Sekiro: Shadows Die Twice erscheint am 22. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One X und PC

Sekiro: Shadows Die Twice Vorbestellen → Amazon I PlayStation Store


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren