Sea of Solitude – Adventure über Einsamkeit von einem Berliner Studio angekündigt

von Kaschif

Auf der EA Play kündigte das Berliner Entwickler Studio Jo-Mei (ja die heißen wirklich so :D) im rahmen des EA Originals Programm ein Adventure Spiel namens Sea of Solitude vor.

Sea of Solitude soll sich rund um das Thema Einsamkeit drehen und was diese mit Menschen anstellt. Im Spiel übernimmt ihr die Kontrolle über Kay, der ein Monster geworden ist, und ihr müsst herausfinden warum.

Wenn Menschen zu einsam sind, werden sie zu Monstern. Genau das ist Kay passiert. Jetzt kann sie nur von Monstern zurückverwandelt werden.

Ich persönlich bin echt angetan von dem Spiel und bin super gespannt bald mehr dazu zu erfahren.Sea of Solitude


Sea of Solitude erscheint Anfang 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren