Rockstar Games Teasert neues Red Dead Spiel [UPDATE]

von Kaschif

Vor rund einer Stunde hat Rockstar Games auf sämtlichen Social Media Kanälen einzig und allein ein rotes Bild mit ihrem Logo drauf gepostet, was das wohl bedeuten mag.

[Originalmeldung I 16.10]

Auch wenn man die Rockstar Games Website aufruft wird man ab sofort mit diesem Bild begrüßt, eine Ankündigung seitens Rockstar Games steht also kurz bevor. Da das Bild fast nur aus Rot besteht dürfte klar sein was Rockstar Games damit andeuten will, ein neues Red Dead Spiel ist momentan das was sich so ziemlich jeder Mensch auf dieser Welt erhofft und diesmal könnte es wirklich soweit sein.

Wann Rockstar den Vorhang fallen lässt ist nicht bekannt, es könnte in den nächsten Stunden aber auch erst in den nächsten Tagen passieren, da ich schon fast minütlich die Social Media Kanäle von Rockstar Games aktualisiere verpasst ihr es hier ganz bestimmt nicht :D.


[UPDATE I 17.10]

Heute hat Rockstar Games ein zweites Bild veröffentlicht dieses geht nun sehr deutlich in die Richtung von Red Dead, jetzt ist eigentlich nur noch die Frage wann der Vorhang fällt und ob es sich um ein Remaster einen neuen Teil oder sogar um beides handelt.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren