Rocket League erhält kommende Woche PS4 Pro Support

von Kaschif

Psyonix gab heute bekannt das mit dem nächsten Update Rocket League vollständigen Support für die PlayStation 4 Pro erhält, das Update erscheint bereits nächste Woche.

Zusammen mit den Hot Wheels DLC erscheint nächste Woche, um genau zu sein am 21.Februar ein Update für Rocket League das neben den PS4 Pro Support auch Technische Verbesserungen für die Standard PS4 bereit hält.

PlayStation 4 Pro I Native 4K Auflösung bei 60fps (Einzelspieler und Zwei-Spieler-Splitscreen in allen Arenen)

PlayStation 4 I Native 1080p Auflösung bei 60fps (Einzelspieler und Zwei-Spieler-Splitscreen in allen Arenen)

Es ist schön zu sehen das selbst die Standard PS4 nochmal ein paar Optimierungen spendiert bekommt und somit nun einen kleinen FPS-Boost erhält.


Rocket League ist verfügbar für PlayStation 4, Xbox One und PC

Rocket League Kaufen Amazon I PSN Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren