Morgen erscheint Homefront: The Revolution offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC, in Nordamerika ist das Game bereits seit Dienstag erhältlich, das Embargo ist daher schon seit einigen Tagen gefallen, die Deutschen Reviews haben ein bisschen auf sich warten lassen treffen aber nun auch so langsam alle ein. Die Gamepro gibt für die PS4 Version von Homefront eine 72/100, und schreibt folgendes:

“ Das Zweite Homefront hat seine Stärken beim Schleichen  und dem Koop-Modus, liefert aber insgesamt zu viel Durchschnittskost.“

Play3 vergibt eine 6,5/10, das sind die Pro und Contra Punkte:

+ nettes Waffen-Managment I spannendes Seeting I solider Mehrspielerpart

– Framerate und Technik-Probleme I ideenarmes Missionsdesign I schwaches Story-Telling

GIGA vergibt 7/10 Punkten, das Fazit:

“ Ich war wirklich gespannt auf die Revolution, aber der Funke wollte einfach nicht überspringen. Homefront bleibt erneut hiner den Erwartungen zurück.“

IGN US ist sehr kritisch und vergibt nur 5/10 Punkten, man schreibt folgendes:

“ Homefront: The Revolution macht ein paar dinge richtig, Story, Substanz und Gameplay kommen aber zu kurz.“

Im Gesamten muss man wirklich sagen das Homefront: The Revoltion fast durchgehend unterdurchschnittlich bewertet wird, Wertungen über 75 sind fast gar nicht vorhanden, vor allem bei den US-Kollegen kommt Homefront nicht gut an. Die deutlichsten Kritikpunkte sind die Story und das langweilige Missionsdesign, deutliche Technik-Probleme und diverse Bugs soll das Spiel auch besitzen.

Positve Aspekte besitzt Homefront: The Revolution nicht allzu viele, das spannende Setting und die diversen Möglichkeiten zu Spielereien mit den Waffen sind einer der wenigen Position Punkte am Spiel.

Auf OpenCriritc hat Homefront: The Revoltion schon einen fast desaströsen Score von 51/100 Punkten, damit zählt Homefront zu einer der schlechtesten Spiele in diesem Jahr.


Homefront: The Revoltion erscheint am 20.Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren