Respawn CEO deutet neues Spiel zur EA Play an [UPDATE]

von Kaschif

Der CEO von Respawn Entertainment Vince Zampella schrieb gestern Abend auf Twitter das man zur heutigen EA Play einen kleinen Leckerbissen ankündigen werde.

Laut Vince sind aktuell 3 Projekte bei Respawn Entertainment in Arbeit, neben einem neuen Titanfall und dem Star Wars Game gibt´s also wohl noch ein Projekt zu dem wir überhaupt nichts wissen. Ich persönlich gehe davon aus das Respawn ihr Star Wars Spiel auf der heutigen EA Play teasen wird, einen richtigen Trailer mit allem drum und dran würde ich nicht erwarten.

Ein neues Titanfall würde ich zwar lieber sehen, kann ich mir aber nicht noch nicht so richtig vorstellen… ein Titanfall Battle-Royale Spiel wäre aber auch nicht uninteressant. So oder so bin ich gespannt wie das neue Respawn Spiel aussehen wird.

Heute Abend um 20 Uhr geht´s übrigens schon los, die EA Play PK wird auf Twitch und YouTube Live übertragen.

UDPATE NACH EA PLAY: Auf der EA Play wurde nun das neue Spiel angekündigt, es handelt sich um Star Wars: Jedi Fallen Order, es spielt in den dunklen Zeiten zwischen Episode 3 und 4 und erscheint Ende 2019. Viel mehr gab´s leider nicht

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren