Resident Evil 7 Biohazard angekündigt

von Kaschif

Capcom kündigte auf der PlayStation PK Resident Evil 7 mit dem untertitel Biohazard an, eine Demo wurde auch angekündigt.
Was auf den ersten Blick erkennbar ist das Resident Evil 7 wieder einen deutlich stärkeren Fokus auf den Horror-Aspekt legt, was viele freuen wird. Der Trailer erinnerter den ein oder anderen sicherlich auch an P.T, was auf jeden Fall kein schlechtes Vorbild in Sachen Horror ist.

Es wurde übrigens auch angekündigt das Resident Evil 7 die PlayStation VR unterstützen wird, wer das Hertz dafür hat wird sich bestimmt freuen :D.

Mit der Ankündigung wurde gleich auch noch eine Demo veröffentlicht die bereits im PlayStation Store zum Download zur Verfügung steht.

Resident Evil 7 Biohazard erscheint am 24.Januar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Resident Evil 7 Biohazard Vorbestellen // Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren