Red Dead Redemption 2 – Erstes Gameplay erscheint morgen

von Kaschif

Rockstar Games kündigte heute an das wir uns bereits morgen auf erstes Red Dead Redemption 2 Gameplay freuen können.

Morgen um 17 Uhr deutscher Zeit wird das Gameplay Video auf dem Rockstar Games YouTube Channel veröffentlicht, zur Erinnerung: Das erste Gameplay Video damals zu GTA V ging knapp 5 Minuten und zeigte relativ genau im Detail die Spielwelt, einige Charaktere, die Open-World Aktivitäten und generelle Gameplay-Verbesserungen, zum Schluss war dann natürlich noch der erste kleine Teaser zu GTA Online. Natürlich sollte man nicht zu viel Erwarten, aber all das wäre schon ne tolle Sache :D.


Red Dead Redemption 2 erscheint am 27. Oktober 2018 für PlayStation 4 und Xbox One

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren