Red Dead Redemption 2 erscheint im Oktober

von Kaschif

Rockstar Games gab soeben bekannt das Red Dead Redemption 2 nicht wie geplant im Frühjahr 2018 erscheinen wird sondern nochmal um ein paar Monate verschoben wird, diesmal allerdings nannte man gleich ein richtiges Datum.

Am Freitag den 26. Oktober 2018 wird Red Dead Redemption 2 für PS4 und Xbox One in den Handel kommen. Rockstar Games verkündete in dem Blog Beitrag das man noch ein bisschen mehr Zeit zum polieren bräuchte entschuldige sich aber im gleichen Atemzug für die erneute Verschiebung. Da aber schon viele mit dieser erneuten Verschiebung gerechnet haben kam das ganze nicht wirklich überraschend.

In den kommenden Wochen/Monaten wird Rockstar Games dann damit beginnen uns mit umfassenden Informationen zu versorgen.


Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018 für PlayStation 4 und Xbox One

Red Dead Redemption 2 Vorbestellen → Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren