Auf der PSX Pressekonferenz enthüllte man neben einem neuen Gameplay Video den Release Termin für Ratchet & Clank.

Der April 2016 wird ganz klar der Ratchet & Clank Monat, neben dem Kinofilm der auf das Spiel basiert das wiederum auf dem Kinofilm basiert erscheint ja noch das Spiel was auf dem Kinofilm basiert und der wiederum basiert auf dem Spiel… Verwirrt ? 😀

Ums klar zu machen, das Spiel Ratchet & Clank erscheint am 12.April und der Kinofilm bisschen mehr als 2 Wochen später, als Ratchet & Clank Fan wird das also ein toller Monat.

Ratchet & Clank erscheint am 12.April für PlayStation 4

Ratchet & Clank [Film] erscheint am 28.April

[UPDATE] 11.01.2016

Anscheinend war das Datum 12.April wohl doch nicht korrekt, Sony kündigte nun an das Ratchet & Clank am 20.April in Europa erscheinen wird, in Frankreich darf man sogar schon ab dem 15.April los legen.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren