Kurz nach der PSX galt eigentlich der 12.April als fixer Termin für Ratchet & Clank, nun stellte sich aber heraus das Sony für Europa einen etwas anderen Plan mit dem Release hat.

Ratchet & Clank erscheint somit am 20.April in den meisten Teilen von Europa, in Frankreich allerdings wird man schon am 15.April das Game in den Händen halten können. So eine gesplittete Veröffentlichungspolitik ist nicht unbedingt die beste Wahl, aber Sony wird schon seine Gründe für diese Entscheidung haben.

Neben dem komplett neu aufgelegten Game erscheint dann noch gut ne Woche später der offizielle Film in den Kinos, zusammen mit dem Uncharted 4 Release wird der April wohl ein spannender Monat für PS4 Besitzer,

Ratchet & Clank erscheint am 20.April 2016 exklusiv für PlayStation 4 [Frankreich 12.April]

Ratchet & Clank der Film ist ab dem 28.April 2016 in den Kinos

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren