Rainbow Six Siege wird auf Dezember verschoben

von Kaschif

Ubisoft kündigte heute Abend die Verschiebung von Rainbow Six Siege auf Dezember an, das Game sollte ursprünglich im Oktober erscheinen.Laut Ubisoft benötigte Rainbow Six Siege einfach noch ein bisschen mehr feinschliff, mit der hinzugewonnen Zeit kann man außerdem das Communtiy Feedback der bald stattfindenden BETA mehr beachtung schenken. Die BETA zu Rainbow Six Siege soll wie gewohnt am 24.September auf allen Plattformen stattfinden, die BETA ist exklusiv für Vorbesteller des Games verfügbar.

Eine Verschiebung wegen Polishing finde ich im Allgemeinen immer gut, wenn es nicht zu oft passiert. Als Nebeneffekt weicht Ubisoft mit der Verschiebung von Rainbow Six ein bisschen den vollgestopften September/Oktober aus, der Dezember ist ja momentan noch ziemlich leer. Obwohl der 01. nicht die allerbeste Wahl ist, an dem Tag erscheint ja auch noch Just Cause 3. Da die beiden Games aber ein völlig anderes Genre ansteuern, dürften die beiden sich nicht allzu sehr im weg stehen.

Rainbow Six Siege erscheint am 01.Dezember 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Rainbow Six Siege Vorbestellen // Amazon // Gamestop // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren