Rainbow Six Siege: Release Datum bekannt

von Kaschif

Der Oktober scheint wohl der Ubisoft Monat zu werden, nach Assassin´s Creed Syndicate hat nun auch Tom Clancys Rainbow Six Siege ein festen Release Termin, und auch dieser ist im Oktober.Im April konnten sich hauptsächlich Let´s Player und Streamer ein Bild zu Rainbow Six Siege in einer Alpha machen, all zu enttäuscht war man nicht. In der allgemeinen Meinung konnte man herausfiltern das Rainbow Six was werden kann, es hat auf jeden Fall Potenzial.

Leider haben wir zu Rainbow Six Siege noch nicht viel mehr gesehen, auf der letzten E3 gab´s Gameplay und zwischendurch immer wieder ein paar kleiner Info Fetzen. Es wird zu erwarten sein das Ubisoft auf der kommenden E3 reichlich Infos zu Rainbox Six Siege mitbringt, ein Gameplay könnte ich mir auch vorstellen.

Rainbow Six erscheint am 13.10.2015 für die PlayStation 4, Xbox One und dem PC. Vorbesteller erhalten garantierten Zugriff auf die bald stattfindende BETA, der Termin zu dieser BETA wird bald bekannt gegeben.

Rainbow Six Siege Vorbestellen // Amazon // Gamestop

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren