Rainbow Six: Open BETA startet nächste Woche

von Kaschif

Ubisoft gab bekannt das nicht mal eine Woche vor Release ein Open BETA Test für Rainbow Six Siege stattfinden wird, Teilnehmer der Closed BETA dürfen sogar ein Tag früher loslegen.Um genau zu sein geht es am 25.11 für alle los, Teilnehmer der Closed BETA dürfen bereits am 24.11 loslegen, am 29.11 endet die BETA wieder. Da die Open BETA wirklich knapp vor Release stattfinden wird, ist dies die beste Gelegenheit um sich ein genaues Bild vom Game machen zu können.

Wie genau die vorzeitige Freischaltung für Teilnehmer der Closed BETA funktionieren wird ist noch unklar. Die Inhalte der Open BETA könnt ihr am besten von am folgenden Bild entnehmen.

Rainbow Six Siege erscheint am 01.Dezember 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Rainbow Six Siege Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren