Es ist mal wieder Zeit, Sony kündigt für nächste Woche Wartungsarbeiten am PSN an, erfreulicherweise zu einer recht angenehmen Uhrzeit.

Die letzten Wartungsarbeiten sind ja schon wieder ein bisschen her, grund genug mal wieder beim PSN nach dem rechten zu schauen. Am kommenden Mittwoch von 06:30 Uhr bis 08:30 Uhr finden am PSN Wartungsarbeiten statt, in dieser Zeit wird der PlayStation Store und das Account Management nicht verfügbar sein, beim Online Gaming könnte es auch zu kleineren Problemen kommen. Falls ihr aber eure PS4/PS3/PSVita als primäres System aktiviert habt und in der letzten Zeit mal Online gewesen seit, solltet ihr keine Probleme mit dem Online Gaming haben.

Details zu den Wartungsarbeiten:

Datum // 14.10.2015

Uhrzeit // 06:30 Uhr – 08:30 Uhr

Folgende Funktionen können nicht genutzt werden:

  • Online Gaming [falls eure PS4/PS3/PSVita nicht als primäres System aktiviert ist]
  • Account Management
  • Account Registrierung
  • PlayStation Store
  • PlayStation Video

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren