Die Wartungsarbeiten am PlayStation Network sind abgeschlossen, sie gingen von heute Morgen 06:00 Uhr bis 08:00 Uhr. Somit sollten diese kaum aufgefallen sein.
In diesen 2 Stunden hat Sony auch was vollbracht, laut Sony ist der Zahlungsdienst PayPal nun noch besser im PlayStation Store integriert, außerdem soll eine neue Zahlungsmethode zur Verfügung stehen.

Die bessere PayPal Integration habe ich mir persönlich schon länger gewünscht, ein Spiel im Store per PayPal zu kaufen war bisher doch sehr umständlich. Erst Personalausweis Daten eingeben, dann im Browser umständlich einloggen, das war kein Perfekter und bequemer Ablauf.

Wie diese bessere PayPal Integration aussieht, werde ich wohl erst heute Mittag Sagen können. Ich bin gerade nicht Zuhause und kann die verbesserter Integration noch nicht austesten. Heute Mittag wird es auf jeden Fall einen Artikel zum verbesserten Zahlungsablauf im PlayStation Store geben.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren