PSN: Lässt uns Sony bald unsere ID ändern?

von Kaschif

Das wohl meist gewünschteste Feature von den PlayStation Besitzern ist die Funktionen die ID des eigenen PlayStation Network Accounts zu ändern, was nämlich bei fast allen Gaming-Netzwerken Standard ist, ist beim PSN bis heute nicht möglich.

Dies könnte sich tatsächlich bald ändern, das letzte mal als dieses Feature Aufmerksamkeit bekam war als Shuhei Yoshida (SIE Worldwide) darüber redete wie schwierig es sei dieses Feature umzusetzen, nun machen aber die Release Notes der Unreal Engine 4.14 PlayStation 4 SKD wieder Hoffnung, aus diesen kann man nämlich lesen das es wohl bald möglich sei die PSN ID zu ändern.

Sony hat sich bisher nicht dazu geäußert, es wäre gut möglich das man sich diese Ankündigung für die PlayStation Experience Anfang Dezember aufhebt. Nicht vergessen es handelt sich hier um ein Gerücht, es könnte also auch alles Quatsch sein.

Ich würde mich unfassbar freuen wenn Sony dieses Feature endlich freigeben würde, ich glaube wir kennen das alle, man hat sich vor Jahren sein PSN Account mit einem Namen den man damals vielleicht Cool/Lustig/Originell fand und heute nur noch als totalen Mist empfindet :).

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren