PSN Kämpft zurzeit mit massiven Problemen [Update]

von Kaschif

Das PSN scheint den Montag wohl auch nicht zu mögen, deshalb dachte sich das Netzwerk wohl heute es mal sein zu lassen.
Der Grund für aktuelle Downtime vom PSN ist bisher noch unbekannt, Sony ist aber auf jeden Fall dabei, die Probleme schnellstmöglich zu beheben. Sobald das PSN wieder da ist erfahrt ihr es hier.

UPDATE:

Nach etlichen Stunden Downtime ist das PSN nun wieder komplett erreichbar, der Grund ist immer noch unbekannt. Da die Downtime sich aber über eine extrem lange Zeit zog, muss es einen größeren Grund für diesen Komplettausfall geben, unkommentiert kann Sony diesen Zwischenfall auf jeden Fall nicht stehen lassen. Selbst auf Twitter schlug der Hashtag #PSNDown Wellen, es war also wirklich ein Komplettausfall der größeren Natur.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren